Tiere?

"Für mich mehr als nur eine Leidenschaft"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Mehr über mich  

 

Über mich

Mein Name ist Gabriele Becwar und ich lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in Hemer-Landhausen im schönen Sauerland. Sehr ländlich und nah an der Natur. Wir haben 9 Katzen und 1 Hund. Bei unseren Katzen haben wir sozusagen eine bunte Mischung aus 5 Norwegischen Waldkatzen und 4 Europäisch Kurzhaar. Bei den EKH sind 2 ehemalige Pflegekatzen dabei, die wir bei uns behalten haben. Unsere erste Katze zog 2008 bei uns ein und im September 2014 kam auch noch unsere Wolfsspitzhündin Emma dazu. Ich liebe Spaziergänge in der Natur zusammen mit Emma und entspanne auch gern beim Yoga.

 

Hauptberuflich bin ich seit über 30 Jahren bei der Sparkasse tätig. Habe mir aber immer mehr Zeit für unsere Tiere und unser Zuhause gewünscht. So bin ich 2013, als ich auf der Suche nach artgerechter Tiernahrung war, auf die Firma Reico Vital-Systeme aufmerksam geworden und wurde begeisterte Kundin. Kurz darauf wurde ich selbstständiger Vertriebspartner von Reico und berate heute andere Tierbesitzer über artgerechte Tiernahrung. Da ich mich gern im Bereich artgerechte Ernährung und Haltung weiterbilden wollte, bin ich irgendwann mal auf das Thema Tierkommunikation gestoßen.

Das sollte wahrscheinlich so sein.

Im Juni 2015 habe ich einen 2-tägigen Basiskurs Tierkommunikation bei Britta Franke www.rabenluft.de besucht. Sie ist Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin (Ausbildung u.a. bei Penelope Smith ) Shamballa Reikilehrerin IV Grad und Schamanin.  Bei ihr besuche ich regelmäßig Aufbaukurse und Übungsabende. Bei Britta habe ich auch die tollen Öle der Fa. Young Living kennengelernt. Wunderbare Geschenke der Natur, die sehr gut bei unseren Haustieren einsetzbar sind und natürlich auch bei den Menschen.

Kreative, aber hundgerechte Beschäftigung
Referentin: Christina Sondermann

Neuropsychologie beim Hund, Referentin: Maria Hense

Erste Hilfe für den Hund, Referentin: Anja Lörmann

 

 

 

 

Aktuelle Infos über mich und meine Arbeit findest du auch auf Facebook.